Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Nikon Solutions Expo 2012

Branchenmesse Ende April in Essen

Nikon kündigt für Ende des Monats April die mittlerweile dritte "Nikon Solutions Expo" an. Der Hersteller richtet die Messe aus, es werden aber auch Partneraussteller in Essen vor Ort sein.

 

Als so genanntes "Branchen-Schaufenster" richtet sich die Veranstaltung an Profi- und Hobbyfotografen, Videofilmer und Fachhändler. So werden neben Nikon auch Firmen wie Adobe, Apple, Epson und Wacom vor Ort sein. Besucher können die Zusammenarbeit von Nikon-Technik mit vielen weiteren Software-Produkten oder Druckern ansehen. Darüber hinaus sollen alle Facetten des Arbeitsablaufs eines Fotografen von den Ausstellern abgedeckt werden.

 

Die Nikon Solutions Expo 2012 in der Messe Essen, Halle 1, beginnt am Freitag, den 27.04.2012 und endet am Samstag, den 28.04.2012. Karten lassen sich online kostenlos bestellen (siehe Link unten). An der Tageskasse werden sie für 25 Euro erhältlich sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige