Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Olympus und Horizonte Zingst

OM-D- und PEN-Fotografen gesucht

Egal ob Makro- oder Porträtfotografie, beim Umweltfotofestival Horizonte Zingst 2014 kann jeder seine Bildidee umsetzen. Olympus sucht die besten Fotos, die mit Olympus OM-D- und PEN-Kameras erstellt wurden. Das Wettbewerbsthema in diesem Jahr ist "Close-up".

 

Wie auch in den vergangenen Jahren wählt eine Jury aus den Einsendungen die besten Aufnahmen für die Ausstellung aus. Als besonderes Highlight werden fünf Finalisten zum Fotofrühling 2014 nach Zingst eingeladen, um im Rahmen eines Workshops eine weitere Aufgabenstellung fotografisch umzusetzen. Die Sieger des Wettbewerbs eröffnen dann gemeinsam mit Olympus auf dem Umweltfotofestival Horizonte Zingst die Ausstellung. Darüber hinaus dürfen sie sich auf Preise freuen.

 


Anzeige