Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Panasonic Cashback

Geldgeschenke beim Kauf von Kameras

Panasonic will das Einkaufen in der Vorweihnachtszeit noch attraktiver machen. Das Unternehmen startet eine Cashback-Aktion, zu der zahlreiche Kameras gehören.

 

Kunden erhalten jeweils beim Kauf von insgesamt neun Kameras Geld zurück. Darunter das Flaggschiff GH4, aber auch die Edel-Smartphone-Lösung CM1. Bei letzterer können 150 Euro gespart werden, beim Kauf der GH4 gibt es bis zu 200 Euro zurück.

 

Die Aktion schließt nicht nur die Kameras selbst, sondern auch jeweils die angebotenen Kits ein. Mit dabei sind neben den bereits genannten die G70, G6, GF7, GX8 sowie die GX7, GM5 und GM1.

 

Wessen Einkaufskorb danach noch nicht voll genug ist, kann ihn mit weiteren Cashback-Produkten füllen. Etwa mit Fernsehern, Waschmaschinen, Blu-Ray-Rekordern und mehr. Die Aktion läuft vom 16.11.2015 bis zum 09.01.2016.

 


Anzeige