Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

PCP - Spot on Canon

Preisnachlässe auf Profiausstattung

Beim Kauf der Profikamera EOS-1D X bieten PCP-Fachgeschäfte noch bis zum 20. Dezember 2013 einen Preisnachlass von mindestens 500 Euro, wenn man seine alte Kamera zurück gibt. Alter, Modell und Typ des Altgeräts spielen für den Mindestrabatt keine Rolle, je nach Modell kann die Preissenkung aber auch höher ausfallen. Der Rabatt wird direkt beim Kauf verrechnet.

 

Außerdem gibt es in PCP-Fachgeschäften den Canon-Systemblitz 600EX-RT mit externem Batteriepack BP1000 für 569 Euro, dessen Preis sich dank der bis zum 31. Januar 2014 laufenden Cashback-Aktion von Canon nochmals um 70 Euro reduzieren lässt. Außerdem finden in Icking, München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Dresden Video-Workshops statt, die die Videofunktion der EOS 5D Mark III und EOS-1D C wie beispielsweise die 4K-Funktionalität erklären.

 


Anzeige