Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Photo Editor by Aviary

Adobe schnürt großes Gratis-Angebot

Die Smartphone-App "Photo Editor by Aviary" wurde überarbeitet und lockt derzeit mit einem massiven Gratis-Angebot.

 

Aviary ist eines der beliebtesten und umfangreichsten Programme zum Bearbeiten von Bildern auf Mobilgeräten. Es wurde kürzlich von Adobe gekauft und nun im Sinne des Software-Riesen überarbeitet.

 

Zu den Neuerungen gehören eine (optionale) Anbindung an Adobes Creative-Cloud-Lösung. Mobil bearbeitete Fotos können so über verschiedene Geräte hinweg synchronisiert und weiter veredelt werden.

 

Um Aviary optimal zu nutzen, ist eine Adobe-ID nötig. Wer sich mit dieser innerhalb der App anmeldet, kommt in den Genuss eines umfangreichen Gratisangebots: Bis zum 01.12.2014 sind alle herunterladbaren Erweiterungen der App gratis. Dabei handelt es sich um Effektpakete, Rahmen, Sticker und Überlagerungen im Wert von insgesamt rund 200 US-Dollar.

 

Photo Editor by Aviary ist in seiner Grundversion kostenlos für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

 


Anzeige