Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Photofuture am 16. November 2018

Zukunft der Fotovermarktung und des Fotorechts

 Am 16. November 2018 findet im Soho House Berlin die Photofuture statt, zu der die Copytrack GmbH einlädt. In drei Keynotes informiert die Veranstaltung maximal 50 Teilnehmer über neueste Technologien und Monetarisierungsmöglichkeiten rund um die Fotografie und das Urheberrecht.

So wird die Bildvermarktung über auf Blockchain-Techniken basierende Marktplätze ebenso erläutert wie die risokofreie und lukrative Verfolgung von Bilderklau. Auch neue Möglichkeiten für digitale Bildrechte durch das „Global Copyright Register“ stehen im Mittelpunkt.

Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und endet gegen 20:30 Uhr. Zu genauen Informationen und zur Anfrage nach einem der 50 exklusiven Tickets geht es hier: www.photofuture.com

Die Photofuture wird 2019 auch weltweit zu sehen sein. Im März 2019 ist sie in London, im September 2019 in New York, danach stehen noch Tokio, Lissabon und 2020 noch San Francisco an.


Anzeige