Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

photokina 2012

Objektive, Video- und Studiozubehör von Foto Walser ausprobieren

Die Foto Walser GmbH kündigt den Unternehmensauftritt auf der photokina 2012 an. Auf dem Messestand der Firma haben Besucher die Möglichkeit, Produkte in einem Fotostudio zu testen.

 

In den Auftritt des Unternehmens ist ein Fotostudio integriert, in dem verschiedene Anwendungs- und Lichtsituationen simuliert werden. Dort können Interessierte verschiedene Produkte aus dem Portfolio von Foto Walser ausprobieren. Der Schwerpunkt bei der Auswahl liegt dabei auf Videografie, Studioausrüstung und auf Objektiven. So werden unter anderem zahlreiche Foto- und Videoobjektive ausgestellt und im praktischen Einsatz gezeigt.

 

Foto Walser wird auf der photokina 2012 in Köln in Halle 9, Stand C25 zu finden sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige