Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Photoshop-Lehrgang und mehr gratis

Begrüßungsgeschenk bei FotoTV

Wer sich jetzt bei FotoTV anmeldet, profitiert von einer Sonderaktion. Neben dem üblichen Angebot aus filmischen Lehrgängen, Interviews und Hintergrundberichten erhält man zusätzlich ein besonderes Paket:

Abonnenten können sich einen Photoshop-Lehrgang auf den eigenen Rechner herunterladen. Damit ist er jederzeit und unbegrenzt verfügbar. Die Datei beinhaltet 80 Schulungsvideos über das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS5. In ihnen zeigt der Profifotograf Pavel Kaplun, was man alles aus Photoshop herausholen kann. Als routinierter Trainer und Buchautor versteht er es, die Techniken anschaulich darzustellen.

Ein weiterer Bonus ist eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft im Internet-Portal „FotoCommunity“. Das beutet, dass alle Funktionen höchst komfortabel nutzbar sind, etwa um eigene Fotos noch besser und umfangreicher zu präsentieren.

Die Aktion gilt ab sofort bis 20. Dezember 2012. In ihren Genuss kommen nicht nur Neu-Anmelder, sondern auch bereits registrierte Abonnenten.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige