Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Preiswerter Photosmart C4385 übernimmt heimische Büroarbeiten

Hewlett-Packardstellt mit dem neuen Photosmart C4385 ein neues Multitalent für den heimischen Schreibtisch vor. Das Gerät scannt, druckt und kopiert Dokumente und Fotos.

Dem Fotografen kommt der Photosmart mit einigen Funktionen entgegen: Um digitale Bilder auszugeben, muss man keinen Umweg über den Computer auf sich nehmen. Zu diesem Zweck hat er einem Monitor eingebaut, der sie auf einer Diagonalen von 3,8 Zentimeter darstellt. Die Aufnahmen werden über entsprechende Schächte für Speicherkarten entgegen genommen oder sogar drahtlos übermittelt, wofür eine Wireless-Schnittstelle integriert ist.

Ein Foto im Format 10 mal 15 Zentimeter kommt in 25 Sekunden aus dem Drucker, normale Farbdokumente in DIN A4 benötigen dafür nur 23 Sekunden. Darüber hinaus gibt der C4385 Normal-, Inkjet- und Fotopapiere aus, Briefumschläge, Transparentfolien, Karten oder Etikettenbögen in genormten Formaten sowie in den Sonderformaten 77 mal 127 Millimeter bis 215 mal 610 Millimeter.

Der Scanner liest das typische Foto-Format 10 mal 15 Zentimeter in 48 Sekunden ein. Damit man wenigstens keine Zeit für die Nachbearbeitung aufwenden muss, steht die Software HP Photosmart Essential bereit. Sie frischt automatisch die Farben verblichener Fotos wieder auf.

Der HP Photosmart C4385 All-in-One ist ab Oktober 2007 zu einem Preis von voraussichtlich 129,99 Euro im Fachhandel erhältlich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige