Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Rabatt im Winter

Neujahrs-Angebote bei Magix

Das Software-Haus in Berlin bietet derzeit eine Reihe seiner Programme für die Bild- und Videobearbeitung zu Sonderpreisen an. Wer etwa digitale Diashows seiner Fotos erstellen möchte, zahlt für Magix Photostory Deluxe 2022 noch bis zum 5. Januar 2022 etwa 50 statt 70 Euro und erhält zusätzlich eine kleine Musiksammlung, um die aktuellen Weihnachtsfotos passend untermalen zu können. 

Das Videoschnittprogramm Magix Video deluxe 2022 Premium ist ebenfalls bis 5. Januar 2022 für knapp 80 statt 130 Euro erhältlich. Auch hier wird die erwähnte Weihnachts-Musiksammlung beigelegt und es gibt zum sonst üblichen Lieferumfang noch das Farbkorrekturmodul FXhome Ignite Colorizer sowie weitere Softwares hinzu. Die genannten Preise gelten für Bestellungen im Online-Shop des Herstellers.


Anzeige
Anzeige
Anzeige