Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Rabatt zum zwanzigjährigen Bestehen

AquaSoft feiert 20. Firmenjubiläum

Aquasoft, der Hersteller von erfolgreichen Foto- und Video-Programmen wie DiaShow oder Stages, feiert sein 20. Firmenjubiläum. Gegründet wurde das Unternehmen am 11. Januar 2000 vom heutigen Geschäftsführer Steffen Binas unter dem Namen „AquaSoftware Steffen Binas“. Drei Jahre später erfolgte dann die Umfirmierung in die heutige AquaSoft GmbH mit Sitz in Potsdam. Bereits von Anfang an war DiaShow ein fester Bestandteil der Angebots; damals konnte das Programm sogar noch auf Diskette bestellt werden. Mit der aktuellen Version DiaShow 11 gelingen auch Einsteigern effektvolle Bilder- und Videokreationen.

Zum Jubiläum gibt AquaSoft 20 Prozent Rabatt auf jede Bestellung bis zum 19. Januar 2020. Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es auf der Webseite von AquaSoft.


Anzeige