Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Reflecta stellt „3-in-1“-Gerät vor

Scanner für Fotoabzüge und Dias

Der „reflecta 3in1 Scanner“ soll es ganz einfach machen, die vielfach noch in Schränken und Regalen schlummernden Dias oder Fotoabzüge zu digitalisieren. Das Gerät arbeitet unabhängig vom Computer und kann Dias bis zum Format fünf mal fünf Zentimeter, Dia- und Negativstreifen im 35-Millimeter-Format sowie Fotoabzüge von neun mal 13 bis 13 mal 18 Zentimeter erfassen. Die optische Auflösung des Aufnahmesensors beträgt 1.800 mal 1.800 dpi, wobei die Bilder innerhalb von zwei Sekunden erfasst werden. Gesteuert wird der „reflecta 3in1 Scanner“ mittels eines etwa sechs Zentimeter großen LCDs (Bilddiagonale 2,4 Zoll). Die gescannten Daten werden direkt auf bis zu 32 Megabyte große SD-, SDHC-, MMC- oder MS-Speicherkarten geschrieben. Eine USB-2.0-Schnittstelle erlaubt die Verbindung zum Computer.

Der 22,0 mal 20,8 mal 14,7 Zentimeter große und 1.200 Gramm schwere Scanner kommt für 99,99 Euro in den Handel.

 


Anzeige