Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Rollei-Produkte von Franke & Heidecke betreut

Die Franke & Heidecke GmbH sowie ihre externen Servicepartner führen ab sofort Reparaturen an allen Produkten durch, die von der Rollei Fototechnic GmbH in Braunschweig hergestellt wurden. Zudem übernimmt sie nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistungsfrist kostenpflichtige Reparaturen und wartet die Rollei Fototechnic Produkte. Deren vollständige Liste kann man nachlesen, indem man mit Klick auf den unten stehenden Link das PDF-Dokument herunterlädt. Dort sind ebenfalls sämtliche Serviceadressen zu finden.

Franke & Heidecke ging im Herbst 2005 aus der ein Jahr zuvor gegründeten Rollei Produktion GmbH hervor. Die Firma ist nach wie vor auf dem ehemaligen Rollei-Werksgelände angesiedelt. Die Franke & Heidecke GmbH Feinmechanik und Optik entwickelt, fertigt und vertreibt professionelle Kamerasysteme unter der Marke Rolleiflex. Weiterhin stellt sie Rolleivision Diaprojektoren her. Zur Produktion gehören außerdem feinmechanisch-optische Komponenten und Hochleistungsobjektive.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige