Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Rollei SmokeMaster

Nebel für Einsteiger

Nach dem SmokeMaster Pro bringt Rollei nun die kompakte Einsteiger-Nebelmaschine SmokeMaster auf den Markt. Das nur 14,8 mal 6,8 mal 4,2 Zentimeter große Gerät hat eine Leistung von 30 Watt und produziert Nebel für Foto- und Videoaufnahmen. Verschiedene mitgelieferte Aufsätze wie Rohre, Schläuche, für Hochdruck und einen Trockeneis-Effekt passen den Ausstoß an die Aufnahmesituation an.

Nutzer bedienen den SmokeMaster entweder über die Tasten am Gehäuse oder aus der Distanz über die Fernbedienung. Der eingebaute Akku erlaubt eine Betriebszeit von etwa 25 Minuten. Zu haben ist der SmokeMaster ab dem 24. April 2024 für 199 Euro. Vorbestellungen zum Einführungspreis von 99 Euro sind bereits jetzt möglich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige