Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Rückerstattung bei einigen Multifunktionsgeräten

Epson gibt Käufern Geld zurück

Epson senkt den Preis für einige Multifunktionsgeräte. Wer einen dieser kombinierten Drucker, Scanner und Kopierer kauft, der erhält einen Teil des Kaufpreises wieder zurück. Der Weg zum so genannten Cash-Back ist einfach. Zuerst füllt man online ein Formular aus und schickt den Kaufbeleg ein. Epson erstattet danach bis zu 50 Euro des Kaufpreises zurück, entweder in Form einer Überweisung oder eines Schecks.

Die genauen Rahmenbedingungen sind wie folgt: Die Aktion endet am 16. Januar 2011. Sie gilt ausschließlich für die Modelle Epson Stylus Office BX625FWD, BX525WD, BX320FW sowie Stylus SX620FW und SX525WD. Die Rückerstattung sollte bis 28 Tage nach dem Kauf beantragt worden sein.

Die Höhe der Rückerstattung unterscheidet sich je nach Modell:

Der Epson Stylus Office BX625FWD kann drucken, scannen, faxen und kopieren. Er ist für Netzwerke tauglich und kann drahtlos Daten übertragen. Der Preis beträgt um 199,99 Euro, der Nachlass 50 Euro. Der Epson Stylus Office BX525WD besitzt fast dieselben Funktionen, allerdings kann er nicht faxen. Dafür beherrscht er den beidseitigen Duplexdruck. Er ist für etwa 129,99, Euro zu haben, der Cash-Back beträgt 30 Euro. Der Epson Stylus Office BX320FW ist ein netzwerkfähiges Multifunktionsgerät für den Hausgebrauch, das auch Faxen kann. Bei einem ursprünglichen Preis von 119,99 Euro erhält man 20 Euro zurück. Der Epson Stylus SX620FW besitzt den vollen Funktionsumfang samt drahtloser Schnittstelle. Er kostet etwa 179,99 Euro, 40 Euro werden zurückerstattet. Der Epson Stylus SX525WD ist für etwa 129,99 Euro im Handel, die Cash-Back-Aktion ist auf 30 Euro angesetzt.

 

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige