Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Samsung eröffnet Flagship Store in Frankfurt

Samsung Showcase Zeil 119

Am 21. April 2018 hat Samsung im Zentrum von Frankfurt mit dem Samsung Showcase europaweit den ersten Flagship Store eröffnet. Kunden sollen dort Produkt-Highlights auf vier Etagen und insgesamt 1.800 Quadratmetern erleben können.

Bereits beim Betreten des Samsung Showcase taucht der Konsument in die Samsung-Welt ein, wenn er am Eingang das VR-Theater und die Videowall passiert. Tribünen mit großen Bildschirmen laden zu Public-Viewing-Events ein und bieten Platz für tägliche Events wie Mal- und Coding-Stunden für Kinder. Das VR-4D-Kino lässt die virtuelle Realität mit allen Sinnen erleben. Im zweiten Stock des Shops kann man zum Beispiel die Zeitlupen-Funktionen des Samsung S9 einmal ausprobieren oder mithilfe von Wearables wie der Gear Fit2 ihre Sportlichkeit beweisen

Das Samsung Showcase Frankfurt findet man in der Zeil 119, es ist montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet.


Anzeige