Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Schultertaschen für Profis

Tamrac stellt Stratus-Serie vor

Tamrac kündigt Schultertaschen an, die sich an Profis richten, die mit mehreren Kameras und Objektiven, einem Blitzgerät und viel Zubehör unterwegs sind. Das alles soll in die neue Stratus-Serie passen, die insgesamt fünf Modelle umfasst.

De Anbieter hebt insbesondere die solide und hochwertige Verarbeitung heraus. Für die Schnallen etwa zeichnet sich die Firma Duraflex mit ihrem Namen verantwortlich, den Stoff liefert das Schweizer Unternehmen Cordura.

Das Design entspricht dem üblichen Standard: Die Inneneinteilung der Taschen lässt sich mittels Trennwände flexibel anpassen. Die Innenmaße reichen je nach Modell von 25 mal 18 mal 17 Zentimetern bis 40 mal 26 mal 20 Zentimetern. Jedes Stratus-Modell besitzt zahlreiche Zusatzfächer, um Zubehör zu verstauen. Dazu gehören auch herausnehmbare Taschen für Kabel, Filter und Batterien. Der Schulterriemen ist gepolstert, außerdem kann die Tasche mit einem weichen Handgriff getragen werden.

Der Preis für das kleinste Modell Stratus 6 beträgt 143,90 Euro, das größte Modell Stratus 21 ist für 289,90 Euro zu haben.

 


Anzeige