Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Easypix GoXtreme Adventure

Action-Cam für Einsteiger

Easypix stellt auf der IFA seine neue Action-Cam "GoXtreme Adventure" vor. Der kleine Kasten punktet nicht mit den tollsten technischen Daten, besticht aber durch seinen Preis von nur rund 60 Euro.

 

Die nur 52 Gramm leichte Kamera kommt zusammen mit einer Helmhalterung, einer Fahrradhalterung sowie einem Unterwassergehäuse, das sie bis in Tauchtiefen von 45 Metern einsatzfähig macht. Sie verfügt über einen 1,3-Megapixel-Sensor und nimmt Videos in HD-Qualität, also mit einer Auflösung von 1.280 mal 720 Pixel und 30 Bildern pro Sekunde auf. Fotos lassen sich interpolieren und so mit fünf Megapixel Auflösung ausgeben. Das Objektiv bietet mit 45 Grad keinen extrem weiten Blickwinkel, wie man ihn von anderen Action-Cams kennt. Die Aufnahmen landen auf einer optional erhältlichen MicroSD-Speicherkarte. Es wird eine Kapazität von bis zu 32 Gigabyte unterstützt.

 

Die "GoXtreme Adventure" von Easypix ist in Schwarz oder Gelb erhältlich.

 


Anzeige