Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Serienreif

Katas neue Taschen

Vom kompakten Halfter bis zum Rucksack für alle Fälle hält Kata drei neue Serien bereit, die unterschiedlichstes Equipment aufnehmen können. Die Halfter können wahlweise mit Schultergurt getragen oder aber am Gürtel befestigt werden und bieten ausreichend Platz, um auf Touren das Wichtigste immer dabei zu haben. Sie sind in verschiedenen Ausführungen der D-Light-, Pro-Light- und Ultra-Light-Kollektion verfügbar und kosten ab 32,90 Euro.

Zudem hat Kata so genannte Torsotaschen im Sortiment, die sich auf dem Rücken sowie vor dem Bauch tragen lassen, und so schnellen Zugriff auf die Kamera gewährleisten sollen. Die Modelle werden ebenfalls in allen drei Kollektionen ab 49,90 Euro angeboten.

Ebenfalls neu ist das Rucksackmodell "Bug". Erhältlich ist er sowohl als Ultra-Light- als auch in zweifacher Ausführung als Pro-Light-Version. Beide Varianten nehmen je nach Ausführung eine DSLR mit angesetztem 300-Millimeter-Objektiv, vier bis maximal acht weitere Objektive, einen Ersatz-Kamerabody, Blitzgeräte, Zubehör sowie ein Notebook auf. Ein so genanntes "Bug-Kit" schafft durch Etuis zusätzlichen Stauraum, bietet einen verstellbaren Hüftgurt und Platz für einen großen 17-Zoll-Laptop. Erhältlich sind Katas "Bug"-Rucksäcke ab 289,90 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige