Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Sigma Neuheiten

Preise für zwei kommende Objektive bekannt gegeben

Bereits im Februar kündigte Sigma gleich vier neue Objektive an, zu denen es jedoch noch keine genauen Preis- und Lieferdetails gab. Zu zwei Modellen wurden inzwischen immerhin die Preise bekannt gegeben.

Das "100-400mm F5-6.3 DG OS HSM" kommt als Contemporary-Objektiv auf den Markt (Datum noch immer unbekannt) und ergänzt die bisherige Produktlinie um ein Zoomobjektiv mit enorm beliebter Brennweitenabdeckung. Es bietet ein sehr interessantes Ausstattungspaket und wird 899 Euro kosten. Weitere Details hier.

Die weiteren drei Neuankündigungen von Beginn des Jahres sind Art-Objektive. Der Porträtspezialist „135mm F1.8 DG HSM | Art“ soll in Kürze verfügbar sein und 1.479 Euro kosten. 


Anzeige