Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Sigma schickt Abenteurer in die Wüste

Der Disneys-Konzern veranstaltet anlässlich des Kinostarts von „„Prince of Persia – Der Sand der Zeit“ einen Wettbewerb, bei dem fünf Teams gegeneinander antreten. Der Objektivhersteller Sigma wiederum sucht einen „Desert Challenge Blogger“, der die Live-Berichterstattung dieses Wettkampfs übernimmt. Bevor die Teams Marokko entdecken, schildert er im Vorfeld seine Eindrücke, später berichtet er vor Ort und macht nach dem Event die Nachlese.

Die SIGMA (Deutschland) GmbH, ein offizieller Partner des Wettbewerbs, stattet den Reporter dafür mit einer hochwertigen Ausrüstung aus. Sie besteht aus erstklassigen Objektiven, Kameras wie etwa der digitalen Spiegelreflexkamera SD15 und Blitzgeräten.

Blogger können sich noch bis zum 31. Juli 2010 auf der Website www.prince-of-persia-derfilm.de bewerben. Das bedeutet, sie müssen ein eigenes Internet-Tagebuch (Blog) führen, worin aussagekräftige Beiträge jeglicher Art enthalten sein sollen. Mit ihnen beweist der, dass er in der Lage ist, über den Wettbewerb zu schreiben. Im November 2010 findet dann die „Desert Challenge“ in Marokko statt. Für alle Teilnehmer gilt ein Mindestalter von 18 Jahren.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige