Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Sonderpreis des Photoindustrie-Verbands

Nachwuchs-Preis bei „Blende 2015“

Gestern (9. Februar 2016) vermeldete FOTO HITS die Gewinner des Fotowettbewerbs „Blende 2015“. Zusätzlich zu den Preisträgern in den verschiedenen Kategorien des Wettbewerbs hat der Photoindustrie-Verband auch einen Nachwuchs-Sonderpreis vergeben. Diesen konnte Tim Wehrle für sich entscheiden, der seine Bilder beim großen Deutschen Zeitungsleser-Fotowettbewerb über die „Kieler Nachrichten“ eingereicht hatte. Der Nachwuchsfotograf, so die einhellige Meinung der Juroren, verfügt bereits über ein breites, überaus sehenswertes fotografisches Repertoire und weiß gekonnt, die Bildbearbeitung für sich einzusetzen.

Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb: Nach der Bekanntgabe der Gewinner laufen die Vorbereitungen für den Wettbewerb „Blende 2016“ bereits auf Hochtouren. In Kürze bietet sich dann allen Fotobegeisterten eine neue Chance, den Wettstreit und die Herausforderung zu suchen.


Anzeige