Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Sponsoring

Rollei unterstützt Motocross-Talente

Das Rollei-Actioncam-Team wird durch die Freestyle-Motocross-Team-Rider Luc und Hannes Ackermann verstärkt. Die beiden Brüder sind unter anderem Teilnehmer der Night of the Jumps World Tour 2014.

 

Mit dem erst 16-jährigen Luc sponsort Rollei eines der größten Talente im europäischen FMX-Sport. Er hält derzeit drei Weltrekorde: Mit zwölf Jahren stand er als Jüngster einen Motorrad-Backflip. Er ist zudem der jüngste Freestyler, der jemals über neun Meter hoch sprang, und war im März 2013 einer von 18 FMX-Fahrern, die gleichzeitig einen Backflip sprangen. Luc folgt so den Erfolgen seines großen Bruders Hannes.

Der 24-Jährige gewann bereits viermal den Titel des Deutschen Freestyle-Motocross-Meisters, wurde bei den FMX-Awards 2012 zum besten Deutschen Fahrer gewählt und konnte sich im letzten Jahr bei der Night of the Jumps in Linz den zweiten Platz sichern.

 

Rollei unterstützt mit seinem "Team-Rider"-Engagement Sportler in Trendsportarten. Eine Übersicht dazu findet sich unter unten stehendem Link.

 


Anzeige