Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Sportlicher Fotorucksack

Modular aufgebaut: Evoc Photop

Von Evoc kommt eine neue Rucksack-Modellreihe. Der Evoc Photop ist in zwei Größen mit 16 Litern (Außenmaße 50 mal 28 mal 13 Zentimeter) und mit 22 Litern Stauraum (Außenmaße 50 mal 28 mal 18 Zentimeter) sowie in den zwei Farbgebungen Heather Carbon Grey und Heather Light Olive erhältlich.

Das von den beiden sportaffinen Firmengründern Holger Feist und Bernd Stucke in Deutschland gegründete Unternehmen Evoc bietet damit einen modularen Rolltop-Fotorucksack an, der sehr flexibel einsetzbar ist. Er bietet Stauraum mit mehreren Fächern für die Fotausrüstung, aber auch für Pullover, Trinkblase, Laptop und weiteres Gepäck – zum Beispiel für eine Hüttenwanderung oder einen Städte-Trip. Der Kamerablock ist herausnehmbar, lässt sich als separate Schultertasche tragen und macht den Photop somit im Handumdrehen zum modernen Tagesrucksack. Das „Neutralite System“ des Rucksacks soll für ergonomischen Tragekomfort sorgen.

Der neue Evoc Photop ist  für 200 Euro in der 16-Liter-Version beziehungsweise 220 Euro für die 22-Liter-Variante erhältlich.


Anzeige