Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Tamrac „Derechoe“-Serie in drei Größen

Fototaschen für Street-Fotografen

„Derechoe“ heißt eine neue Kamerataschen-Serie von Tamrac. Die Schultertaschen sind für Streetfotografen entwickelt worden und bieten ein großes Hauptfach für kompakte DSLRs oder spiegellose Systemkameras, Objektive und Zubehör. Das „Fidlock“-Magnet-Verschlusssystem soll für für schnellen Zugriff auf die Ausrüstung sorgen und ein zusätzliches Fach einen Tablet-Computer schützen. Ein weiteres „Organizer“-Fach mit Schlüsselsicherung nimmt persönliche Gegenstände auf.

 

Innerhalb der Derechoe-Serie sind derzeit drei Modelle erhältlich. Die „Derechoe 3“ bietet bei 0,4 Kilogramm Gewicht Innenmaße von 21 mal 16 mal 8 Zentimetern und kostet 89,90 Euro. Das Modell „Derechoe 5“ ist mit 25 mal 18 mal 8 Zentimetern etwas größer und wird für 119,90 Euro angeboten. Die „Derechoe 8“ schließlich kostet 149,90 Euro, wiegt 0,7 Kilogramm und ist mit Innenmaßen von 31 mal 22 mal 10 Zentimetern das größte Modell.

 

Die Tamrac-Derechoe-Taschen werden über die HapaTeam GmbH in Eching distribuiert.

 


Anzeige