Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Tamron auf der photokina

Fotografen, Objektive und viel zu erleben

Tamron kündigt seine Teilnahme an der photokina 2012 im großen Umfang an. Neben den Produkten des Objektivherstellers sollen Besucher auch eine Menge erleben können.

 

Als Gäste werden am Stand von Tamron die Fotografen Reinhard Eisele und und Stefan Wernz anzutreffen sein. Eisele setzt seine Messe-Vortragsreihe fort und spricht in diesem Jahr über Reisefotografie. Der Kölner Stefan Wernz gibt Hilfestellungen zu einem Porträtworkshop, bei dem Gäste Models oder sich selbst fotografieren können. Tamrons neuestes Produkt, das Zoomobjektiv 18-270mm VC PZD, kann ausgeliehen und getestet werden.

 

Die photokina 2012 findet vom 18. bis 23. September 2012 in Köln statt. Der Messestand von Tamron wird in Halle 4.2 am Standort D10/E19 zu finden sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige