Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

The Impossible Project

Farbige Rahmen für Sofortbilder

Impossible bringt nun noch mehr Farbe ins Spiel der analogen Sofortbilder: Eine Sonderedition von Filmen für klassische Polaroid SX-70 Kameras umrahmt die Fotos nun in Gold, Silber oder verschiedenen Farben.

 

Die Filme lassen sich natürlich nicht nur in der Polaroid-Sofortbildkamera nutzen, sondern auch in Impossibles Instant Lab, das Sofortbildabzüge von Smartphone-Aufnahmen macht. Analog ist laut Impossible nicht nur in Sachen Fotografie wieder voll im Trend. Das Unternehmen verkündet sogar, dass sich der Trend weg vom Digitalen auch in der Musikbranche niederschlägt. Viele Bands sollen ihre Aufnahmen angeblich wieder analog aufnehmen und der Verkauf von Vinylplatten sei im vergangenen Jahr deutlich gestiegen.

 

Die Sondereditionen enthalten acht Filme im Format 8,9 mal 10,8 Zentimetern, wobei das Bildformat 7,7 mal 7,9 Zentimeter beträgt. Es gibt sie für 20 Euro pro Filmpack. Der Preis wird günstiger, wenn man mehrere Pakete bestellt.

 

Foto: Vincent Gabriel

 


Anzeige