Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Thinkgeek

Fototaschen für Star-Wars-Fans

Alle reden von Star Wars, die einen lieben den neuen Film "Das Erwachen der Macht", die anderen mäkeln daran herum. Für echte Sternenkrieger-Fans unter den Fotografen gibt es nun genau das Richtige.

Auf www.thinkgeek.com finden sich reichlich Devotionalien für Science-Fiction-Anhänger: vom Musik-spielenden Todesstern über R2D2-Handtücher bis hin zu Pizzaschneidern im Lichtschwert-Design. Nun gibt es für Lichtbildner auch Fototaschen im Star-Wars-Look. Die "Chewbacca Camera Bag" ist in klassischem Wookie-Braun gehalten und der Tragegurt erinnert an den Schultergurt des pelzigen Weltraum-Piloten. Die "Darth Vader Camera Bag" ist ebenso schlicht gestaltet und präsentiert sich in Schwarz mit grauen Streifen. Beide haben einen flexibel einteilbaren Innenraum gemeinsam sowie einen Star-Wars-Schriftzug auf dem Schultergurt.

Die Taschen sind für rund 50 US-Dollar zu haben. Hinzu kommen noch die Versandgebühren aus den USA.


Anzeige