Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Unterstützung von iOS4.2 und neue Funktionen

Neue Version von ArtRage 3 für das iPad

ArtRage 3 heißt ein Mal- und Zeichenprogramm, mit dem sich Malwerkzeuge wie Pinsel sowie Öl- oder Wasserfarben auf dem Computer simulieren lassen, um digital Gemälde entstehen zu lassen. Das Produkt ist auch in einer Version für das iPad erhältlich und wurde vom Hersteller jetzt in der neuen Version 1.0.4 vorgestellt. Zu den Neuigkeiten gehören die Unterstützung des neuen iPad-Betriebssystems iOS4.2 und damit Funktionen wie etwa drahtloser Druck der Dateien via AirPrint. Auch die neuen Multitasking-Funktionen des Systems werden jetzt von ArtRage 1.04 unterstützt. Außerdem wurden laut Herstellerangabe weitere Details verbessert, die etwa die Stabilität des Programms betreffen oder die Möglichkeit umfassen, vom Anwender Bildgrößen bis zu einer Größe von 1.440 mal 1.440 Pixel definieren zu lassen. Zudem wurden die Zoom-Funktion und die Farbauswahl verbessert.

Das Programm ist über den iTunes-Store erhältlich und kostet 6,99 Dollar.

ArtRage 3 ist natürlich auch für Desktop-Computer erhältlich und kann sowohl auf Windows-PCs als auch Apple-Macintosh-Rechnern zum Einsatz kommen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige