Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Update für Canon XF205

Canon-Camcorder verjüngt

Der XF205 ist ein Camcorder, der mit Full-HD-Auflösung arbeitet und etwa für Reisereportagen sehr beliebt ist. Für das 2014 präsentierte System kündigt Canon nun ein Firmware-Update an, das ab Juni 2015 erhältlich sein soll. Es verleiht dem XF205 einen weiteren Aufnahmemodus, der bei ungünstigen Lichtverhältnissen zum Einsatz kommt und dabei das Bildrauschen senken soll.

Eine weitere Neuerung ist das „Live-Streaming“ von Inhalten über IP-Netzwerke. Die Live-Bilder mit einer maximalen Auflösung von 1.280 mal 720 Pixellassen sich so direkt in Web-Portale integrieren, etwa zu Schulungszwecken. Für eine komfortablere Bedienung wird das Firmware-Update die WLAN-Einstellung im Camcorder-Menü vereinfachen.

Das Update wird kostenlos über Canons Website erhältlich sein.

 

 


Anzeige