Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Von Starfotograf Guido Karp lernen

Workshops für Konzertfotografen

Der Starfotograf Guido veranstaltet regelmäßig Workshops, an denen man die Kunst der Konzertfotografie lernen kann – natürlich auch live. Die Termine 2012 sind bereits voll ausgebucht, doch stehen in den kommenden Wochen wenige begehrte Plätze bereit:

 

6. November 2011 in München (Sunrise Avenue), ein Platz frei

25. November 2011 im Europapark Rust ( Europa Park Arena ) mit DJ Bobo

26. November 2011 im Europapark Rust ( Europa Park Arena ) mit DJ Bobo

 

Der Ablauf ist wie folgt: Ab mittags um drei werden theoretischen Grundlagen vermittelt, die Ausrüstung geprüft und noch finale Kameratests durchgeführt. Dann dürfen die maximal zehn Teilnehmer die etwa zweistündige Show fotografieren. Das Ergebnis sichtet Guido Karp und gibt eine Bewertung ab. Mehr Informationen sind auf der Homepage zu finden.

Ein zeitliche Ausnahme bildet der Workshop am Samstag den 26. November 2011, der schon um zehn Uhr beginnt, denn um 15.30 Uhr startet die Show. Die Teilnahme an den fast achtstündigen Workshops kostet 299 Euro pro Person.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige