Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Vorgezogene Bescherung - jetzt am Kiosk

FOTO HITS 12/2019 kommt mit vielen Geschenken

Leser warten schon gespannt, was es dieses Mal als Geschenk, Rabattaktion oder Gewinne gibt: Neben dem kostenlosen E-Book "Fotografie - klipp und klar" konnte FOTO HITS einen gewaltigen Preisnachlass von 500 Euro auf ein Profistativ herausholen. Damit nicht genug, gibt es als Heft im Heft das jährliche Weihnachts-Special.

Wie jeden Monat hat jeder Leser beim großen Fotowettbewerb die Chance, einen der wertvollen Preise zu gewinnen. Außerdem sind wieder zwei Lesertester gesucht. Sie dürfen die Studioblitze Rollei HS Freeze 4s und 6s nicht nur ausprobieren, sondern auch behalten.

Im Praxisteil ist zu erfahren, wie man sich selbst groß herausbringt. Im wörtlichen Sinn gelingt dies mit einer riesigen begehbaren Kamera. Doch auch aus dem eigenen Fotoapparat lassen sich imponierende Selbstporträts herausholen, wie der erste Heftschwerpunkt zeigt. Appetitlich geht es im zweiten Schwerpunkt zu: Hier wird aufgezeigt, wie man mit einfachen Mitteln spektakuläre Food-Fotos kreiert.


Anzeige