Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Braun DigiFrame 1731 8GB

Fotos und Videos groß in Szene setzen

Fotos und Videos lassen sich auch digital noch besser genießen, wenn man sie in einem angenehm großen Format betrachten kann. Der neueste Spross der DigiFrame-Familie von Braun Photo Technik bietet sich da an: Der DigiFrame 1731 8GB tritt die Nachfolge des beliebten DF 1730 an.

Der mit einem schnelleren Chip ausgestattete 17,3-Zoll-Frame (43,94 Zentimeter) zeigt neben hochauflösenden Bildern jetzt mühelos auch 1080p-Videos auf seinem brillanten IPS-Display. Mit dem neuen internen Acht-Gigabyte-Speicher bietet er reichlich Platz für Bild- und Video-Dateien. Zudem lassen sich Daten auch direkt von SD-Karten oder USB-Sticks (bis 32 Gigabyte) oder mittels Anschluss eines externen Mediums über den eingebauten HDMI-Slot abspielen.

Sein IPS-Display mit LED-Hintergrund-Beleuchtung bietet einen außergewöhnlich großen Blickwinkel, die Farbdarstellung ist sehr realitätsnah. Das Farbdisplay mit einer Full HD-Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten (16:9) liefert satte, scharfe und brillante Bilder. Damit ist er auch für Profis interessant.

Der DigiFrame 1731 8GB spielt selbstverständlich auch Musik im MP3- und WMA-Format ab, die über die integrierten Stereo Lautsprecher mit zwei mal zwei Watt klangvoll wiedergegeben wird. Ein Kopfhöreranschluss gehört ebenfalls dazu. Alle wichtigen Funktionen lassen sich am Gerät und mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern. Das mattschwarze Acrylgehäuse mit seinem schmalen Rahmendesign ist zudem ein attraktiver Blickfang.

Der Braun DigiFrame 1731 8GB ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 229 Euro im Fachhandel erhältlich.


Anzeige