Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Webauftritt des Objektiv- und Kameraherstellers erneuert

Sigma in neuem Gewand

Objektiv- und Kamerahersteller Sigma hat sich einen neuen Web-Auftritt gegönnt. Die überarbeitete Internetpräsenz zeigt sich nun im neuen Look und mit überarbeiteter Struktur, wobei die Farbgebung schon fast klassisch für das Unternehmen in Schwarz und Weiß gehalten ist. Damit unterstreicht Sigma zudem das „Corporate Design“ der „Global Vision“ des Unternehmens, die 2012 weltweit eingeführt wurde.

 

Neue und anschauliche Produktdetailseiten sollen dem Anwender und interessierten Besucher ausführliche Informationen zu technischen Einzelheiten, Objektivkonstruktionen und auch Leistungsmerkmalen bieten. Umfangreiche Bildergalerien, hochauflösende Fotos sowie Produktvideos erlauben ein ästhetisch anspruchsvolles Kennenlernen und Erleben der Sigma-Produkte.

 

Durch die Gliederung der Website in die fünf übergeordneten Rubriken „Objektive“, „Kameras“, „Blitzgeräte“, „Sigma“ und „Service“ bietet die neue Navigation mit wenigen Mausklicks einen schnellen Zugriff auf die gewünschten Informationen. News und Wissenswertes runden den neuen Internet-Auftritt von Sigma ab.

 


Anzeige