Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Weihnachtsvorbereitung bei CEWE

Jetzt schon an den Jahreswechsel denken

Die meisten von uns genießen noch die Sommerferien, doch CEWE weist schon einmal darauf hin, dass sich mit den Bildern des Urlaubs auch besonders schöne Weihnachtsgeschenke gestalten lassen. Insbesondere die große Auswahl an Taschen-, Tisch-, Termin- oder Wandkalender erfreut sich den Beschenkten wachsender Beliebtheit.

Mit der CEWE Software lassen sich diese Präsente individuell und vor allen Dingen ganz einfach gestalten. Sie werden anschließend auf matter oder hochglänzender Oberfläche oder auch auf Fotopapier gedruckt.

Auch die Weihnachtskosten bleiben durch die Produktpreise durchaus überschaubar: Familienkalender im DIN-A4-Format gibt es ab 14,99 Euro, der Terminplaner mit eigenen Fotos ist ab 19,99 Euro zu haben und die großen Wandkalender im XXL-Panorama-Format werden ab 34,99 Euro von CEWE produziert.



Anzeige