Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

WhiteWall Masterprint

Gigantisch

WhiteWall bietet mit seinen Masterprints ab sofort nahtlose Fine-Art-Pigmentdrucke in bislang unerreichter Größe an: Möglich sind Formate bis zu 500 mal 240 Zentimeter. Das dafür nötige Drucksystem wurde von WhiteWall selbst entwickelt. Zum Einsatz kommen Pigmenttinten von Epson, die hochauflösenden Drucke zeigen auch feinste Details.

Die fertigen Bilder werden mit Silikon unter Acrylglas kaschiert, die Rückseite besteht aus einer Alu-Dibond-Platte. Bis zu einer Größe von 180 mal 290 Zentimeter bietet WhiteWall auch Rahmen an, zur Auswahl stehen eine Slim-Line-Einfassung aus Aluminium und ein Schattenfugenrahmen aus Massivholz.

Die Masterprints sind ein Premium-Produkt, das sich besonders auch an Galerien und Museen richtet: Während die minimale Größe von 180 mal 120 Zentimetern gerade noch wohnzimmertauglich sein dürfte, ist der Preis von 2.027,56 Euro für dieses Format doch schon eine klare Ansage.


Anzeige