Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Wissenswertes zur Canon EOS 800D

SLR-Know-How im Buchformat

Mit einem umfangreichen Buch zur Canon EOS 800D will Dietmar Spehr allen Anwendern Tipps und Tricks an die Hand geben, um das Beste aus dieser Kamera herauszuholen. Der Band erläutert alle Funktionen des Spiegelreflexmodells, gibt Hinweise für den richtigen Blitzeinsatz und auch zum Filmen. Seine Beispiele zeigen Porträts, Landschaftsfotos und Makrobilder. In einem „Bonuskapitel“ geht er zusätzlich auf die Nachbearbeitung der Fotos mit Adobe Photoshop Elements 15 ein. Praktisch: Für fünf Euro mehr erhält man zum gedruckten Buch auch noch die E-Book-Variante.

https://www.fotohits.de/ Dietmar Spehr: Canon EOS 800D – Das Handbuch zur Kamera; Rheinwerk Verlag 2017; 350 Seiten, gebunden; 39,90 Euro; ISBN 978-3-8362-5915-6




Anzeige