Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Zeitraffer-Film

Singapur im Schnelldurchlauf

Wer an Zeitraffer-Fotografie interessiert ist, dem liefert Tyler Fairbank ständig neue Überraschungen. Der New Yorker produziert Beiträge für Fernsehsendungen und mehr, doch kann man seine Werke auch online bewundern. Aktuell kam jetzt ein Zwei-Minuten-Video von Singapur hinzu.
Der Film entführt auf eine Tour, bei der einige Wahrzeichen zu sehen sind. Er wurde aus einzelnen Standbildern komponiert, für die zwei Reisen nötig waren. Als Kameras kamen eine Canon 1D X Mark II, Canon 5D Mark IV und Canon 5DS R zum Einsatz. Als Objektive setzte er davor: Canon 11-24 mm, Canon 16-35 mm, Canon 24-105 mm und Canon 70-200 mm. Die Nachbearbeitung erfolgte mit Adobe Lightroom und Photoshop, After Effects, Premiere Pro und LRTimelapse.


Anzeige