Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Adobe Photoshop Touch

Optimiert für Sieben-Zoll-Tablets

Adobe Systems veröffentlicht Photoshop Touch in der Version 1.4. Diese ist nun auch für Tablet-PCs mit einer Bildschirmdiagonalen von sieben Zoll optimiert.

 

Mit der neuesten Ausgabe der Bildbearbeitung ist das Programm zusätzlich für das iPad Mini, das Google Nexus 7 und über den Amazon App-Shop auch für das Kindle Fire und das Kindle Fire HD verfügbar. Es wurden neben Fehlerkorrekturen auch neue Funktionen eingeführt. So können etwa Fotos weitere Filter und Effekte wie Blendenflecke hinzugefügt werden und alle Bilder direkt aus der Anwendung heraus auf Facebook oder Twitter veröffentlicht werden. Außerdem wurde die Unterstützung von drei iPad-Eingabestiften (Pogo Connect, Jot Touch und Jaja Stylus) implementiert.

 

Adobe Photoshop Touch 1.4 steht ab sofort im iTunes App Store, im Google Play Store und Amazon App-Shop zum Download zur Verfügung. Für Anwender, die Photoshop Touch bereits nutzen, ist das Update kostenfrei. Für neue Anwender kostet die App 7,99 Euro.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige