Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Am 25. Oktober 2016 kann man Schnäppchen machen

69. Fotobörse in Forst bei Deidesheim

Das Deutsche Film- und Fototechnik Museum in Diedesheim lädt zur 69. Fotobörse in die Traberger-Halle in Forst bei Deidesheim. Am Sonntag, dem 25. Oktober 2016 sind dort zwischen 11 und 16 Uhr wieder so manche Schnäppchen von und für Foto-Begeisterte zu machen. Aussteller und Anbieter können jetzt ihre Verkaufsfläche in der Halle mieten, wobei die Tischmiete (120 mal 60 Zentimeter) im Vorverkauf nur 15 Euro beträgt.

 

Die Traberger-Halle befindet sich direkt an der Deutschen Weinstraße, die von Bad Dürkheim nach Neustadt/Weinstraße führt. Für Besucher beträgt der Eintritt 2,50 Euro und berechtigt auch zum kostenlosen Eintritt in das zirka zwei Kilometer entfernte „Deutsche Film- und Fototechnik Museum“ in Deidesheim, das vor einigen Tagen sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert hat.

 


Anzeige