Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Ambassador-Programm von WhiteWall

Neue Botschafter

WhiteWall erweitert den Kreis seiner Markenbotschafter um fünf Profifotografen. Die aufstrebende Modefotografin Mary Ruffinoni aus Frankreich steht am Beginn ihrer Karriere; sie hat schon für internationale Magazine gearbeitet. Andreas P. Verrios („Mr. NYC Subway“) hat sich auf die U-Bahn in New York spezialisiert. In seinen Aufnahmen mischt er Alltägliches mit Besonderem. Ein fotografischer Schwerpunkt von Isabelle Bacher ist die Arktis und ihre Ästhetik. Daniel Zeiske beschäftigt sich neben der Reise- und Städtefotografie auch mit Kunstfotografie und vor allem mit Buchprojekten. Der in New York lebende Karsten Staiger hat bereits viele bekannte Schauspieler und Künstler vor seiner Linse gehabt.

WhiteWall hatte sein Ambassador-Programm im Herbst vergangenen Jahres mit den ersten vier Mitgliedern gestartet (FOTO HITS berichtete). Im Rahmen des Programms geben die Profis Einblicke in ihre fotografische Arbeit und in ihren Umgang mit den Fotoprodukten von WhiteWall. Nähere Informationen über die Markenbotschafter und ihre Werke gibt es unter whitewall.com/ambassadors. Das Unternehmen plant, das Programm im zweiten Halbjahr 2021 noch weiter auszubauen – Profifotografen können sich für die Aufnahme bewerben.


Anzeige