Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Analoge Fotografie mit Kodak Alaris

Kodak Professional Pro Image 100 in Europa

Der Kodak Professional Pro Image 100 ist ein Farbnegativ-Film im Kleinbildformat, der laut Hersteller durch sein ausdrucksstarkes Farbspektrum überzeugt und insbesondere Hauttöne sehr natürlich wiedergeben soll. Dabei erreicht der Film auch eine hohe Schärfe, was ideal für für Abzüge und Vergrößerungen ist. Aufgrund seiner vielfältigen Einsatzbereiche empfiehlt er sich etwa für Porträtaufnahmen, Hochzeiten und andere gesellschaftliche Events.

Nach einer erfolgreichen Verkaufs-Testphase in England hat Kodak Alaris so viel positives Feedback erhalten, dass das Filmmaterial jetzt auch in ganz Europa erhältlich sein wird. Der Kodak Professional Pro Image 100 ist als 35-Millimeter-Kleinbildfilm in einer Packungsgröße von jeweils fünf Filmrollen im Fachhandel zu beziehen.


Anzeige