Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Angebote und Wettbewerbe

Cyberlinks Foto- und Video-Produkte

Seit Anfang Dezember führt Software-Hersteller Cyberlink zwei Wettbewerbe durch, zu denen man noch bis Anfang Januar eigene Beiträge einreichen kann. Der Wettbewerb „Foodies & Fotografie“ läuft noch bis 4. Januar 2016 und sucht nach Bildern von Food-Bloggern oder Fotografen, die ihre Produkte aufnehmen. Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss man sein Bild mit einem von Cyberlink zur Verfügung gestellten „Wasserzeichen“ markieren und zum Beispiel auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #PhotoDirector oder #CyberlinkfoodiesDEU hochladen. Zudem muss man sich auf der Wettbewerbs-Seite auf Facebook (siehe Link unten) anmelden.

Im zweiten Wettbewerb dreht sich alles um die schönsten Weihnachtsmomente, die als Videos festgehalten wurden. Dieser Wettbewerb läuft noch bis 8. Januar 2015. Hier lädt man sein Video auf Youtube hoch, kennzeichnet es mit den Hashtags #PowerDirector sowie #CyberLinkWeihnacht und meldet sich ebenfalls auf der Cyberlink-Facebook-Seite beim Wettbewerb mit dem Youtube-Link seines Films an.

Nur noch bis 31. Dezember 2015 gilt ein Sonderangebot für das CyberLink-Videoschnittprogramm „PowerDirector 14 Ultra“. Es beinhaltet neben der Schnitt-Software auch das Programm „AudioDirector 6“ zur Bearbeitung von Sprach- und Musikaufnahmen sowie „weihnachtliche“ Zusatzprodukte wie etwa Effekte für das Videoprogramm. Bei Eingabe des Promo-Codes „NY15“ kostet das Gesamtpaket 59,90 Euro.


Anzeige