Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Apps für NEX-Kameras testen

Sony-Kunden optimieren Kamerasteuerung

Sony lädt die Besitzer von drei Kameramodellen dazu ein, an der Entwicklung von internen Szenenprogrammen mitzuwirken. Dies betrifft die Modelle NEX-5R, NEX-5T und NEX-6. Das Szenenprogramm "Snapshot Me" verhilft Touristen zu schöneren Urlaubsfotos, mit "Stop Motion" lassen sich Trickfilme erstellen, "ID Photo" erleichtert die Aufnahme von Ausweisfotos und "Catch Light" sorgt für strahlende Augen bei Porträtaufnahmen.

Die vier Apps stehen schon jetzt kostenlos unter www.playmemoriescameraapps.com bereit, doch befinden sie sich erst im Entwicklungsstadium. Trotzdem können Nutzer diese Apps schon jetzt auf ihrer Kamera installieren. Dazu richten Sie ein Download-Werkzeug ein, über die sie die Applikation herunterladen. Dann probieren sie sie aus und Sony teilen mit, wie ihnen die Anwendungen gefallen. Hierfür steht im Internet ein Formular bereit.

 


Anzeige