Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Ausstellung „The way we see it!“

Werke von Christine Steyer und Jürgen Strasser

Die Ausstellung „The way we see it!“ wird vom 11. Januar 2019 bis 27. Januar 2019 in der Amthof-Galerie Bad Camberg zu sehen sein. Zur Ausstellungseröffnung und einem Künstlergespräch mit Christine Steyer und Jürgen Strasser lädt der Verein für Kunst und Kunstförderung e.V. aber bereits am 6. Januar 2019 ein.

Die Fotografin und der Fotograf, die auch privat ein Paar sind, zeigen Bilder von Landschaften. Ihre Herangehensweise ist aber unterschiedlich. Steyer setzt mit der Cyanotypie auf die Kräfte der Chemie in einem historischen analogen Ansatz, während Strasser die Transformation und Modulation per Computer seiner Bildergebnisse als „Photographic“ bezeichnet. Jürgen Strasser ist berufenes Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Photographie e.V. (DGPh) und Direktor des RAW Photofestival Worpswede.

Die Ausstellung mit den beiden sehr unterschiedlichen Positionen kann man jeweils Sonntags von 11 bis 17 Uhr besuchen.


Anzeige