Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Auszeichnung im innovativen Mittelstand

TOP 100 Award für WhiteWall

Fotodienstleister WhiteWall ist in einem unabhängigen Auswahlverfahren zum ersten Mal im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits mit dem TOP 100-Award ausgezeichnet worden.

Ausschlaggebend war das eigens entwickelte IT-System des digitalen Fotolabors zur intelligenten Produktionssteuerung, welches eng mit dem Onlineshop und dem Konfigurator von WhiteWall vernetzt ist. Dieses garantiere laut Dienstleister den Kunden die größtmögliche Individualisierungsfreiheit bei der Wahl ihrer Produkte und münde zudem in eine vollautomatische Produktionssteuerung.

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar. Projektpartner sind die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung und der Mittelstandsverband BVMW.


Anzeige