Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Bildpräsentation einmal anders

Textilposter von lieblingsfoto.de

Fotoprodukte gehören zu den beliebtesten Geschenken zu Weihnachten. In diesem Jahr kommt von lieblingsfoto.de eine neue Idee hinzu. Die Textilposter sind in zwei Ausführungen erhältlich: entweder mit runden Stäben oder mit flachen Leisten als Halterung. Die Aufhängung erfolgt über eine mitgelieferte und bereits am Leinwandposter befestigte Kordel. In den Niederlanden ist das Textilposter bereits ein absoluter Wohntrend und der Hersteller ist sich sicher, dass die Interieur-Fans in Deutschland diesem schnell folgen werden.

Die Poster sind in 30 verschiedenen Formaten erhältlich. Die kleinste Variante mit 30 mal 40 Zentimetern sowie Rundstäben kostet knapp 33 Euro, für eine große Variante etwa mit 150 mal 90 Zentimetern sowie flachen Leisten zahlt man knapp146 Euro. Weitere Versionen sind über das Bestellformular auf lieblingsfoto.de wählbar.


 

 


Anzeige
Anzeige