Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Bis 5. Januar lassen sich Bilder einreichen

Sony World Photography Awards im vollen Gange

Einer der renommiertesten Fotowettbewerbe weltweit sind die „Sony World Photography Awards“, die weltweit Fotografen auszeichnen. Zusätzlich wird seit dem vergangenen Jahr das beste deutsche Einzelbild im Offenen Wettbewerb besonders gewürdigt. Alle Einsendungen aus Deutschland in den zehn offenen Kategorien (Architektur, Kunst & Kultur, Bearbeitete Fotos, Schwieriges Licht, Natur & Wilde Tiere, Panorama, Menschen, Lächeln, Im Bruchteil von Sekunden, Reisen) nehmen automatisch an der Ausscheidung zum „German National Award“ teil. Die ersten Bilder dazu sind bereits in der Galerie zu sehen, aber natürlich stehen die Türen des diesjährigen Wettbewerbs allen ambitionierten deutschen Fotografen offen.

Einsendeschluss für den diesjährigen Durchgang ist der 5. Januar 2015. Alle Teilnehmer können ihre Beiträge bis dahin auf www.worldphoto.org kostenlos einreichen und dort auch die genauen Teilnahmebedingungen einsehen. Den Gewinner erwartet eine hochwertige und aktuelle Fotoausrüstung von Sony. Darüber hinaus wird das Siegerbild im Rahmen der jährlichen Awards Ausstellung im Somerset House in London gezeigt.

 


Anzeige