Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Blackrapid Backpack Strap hält Kamera sicher

Kameragurt fur Rucksackbesitzer

Wer die Kamera auch beim Wandern und Tragen eines Rucksacks direkt im Zugriff haben will, erhält mit dem „Blackrapid Backpack Strap“ die passende Lösung. Ähnlich wie auch beim "Original"-Blackrapid R-Strap gleitet die Kamera mittel seines Karabiners an einem diagonalen Tragegurt entlang, sodass man sie auf Hüfthöhe transportiert, aber auch in Sekundenschnelle zum Auge führen kann. Statt eines eigenen Gurtsystems nutzt der „Blackrapid Backpack Strap“ aber die Schultergurte eines Rucksacks als Haupttragesystem, in die er mit den beigelegten Kunststoffkarabinern eingeklinkt wird. Die Lösung ähnelt stark dem „Back-Pack-Strap Steel & Bear“ von Sun-Sniper, denn sie beruht auf dem gleichen Prinzip.

Der neue „Blackrapid Backpack Strap“ ist in Deutschland über den Online-Händler enjoyyourcamera.com verfügbar. Er wird für 34,99 Euro angeboten und umfasst neben den erwähnten Kunststoff-Karabinern auch einen Alu-Karabiner, der in das Stativgewinde der Kamera geschraubt wird, sowie weiteres Zubehör und einen praktischen Aufbewahrungsbeutel.

 


Anzeige