Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Braun Digiframe 1361 8GB

Bewegtes Bild

Braun Photo Technik hat einen neuen digitalen Bilderrahmen vorgestellt. Der Digiframe 1361 8GB hat eine Diagonale von 13,3 Zoll (33,78 Zentimeter) und stellt nicht nur Fotos, sondern auch Videos dar. Für die Tonwiedergabe hat er integrierte Stereolautsprecher mit jeweils zwei Watt. Auch das Abspielen von Musik in den Formaten MP3 und WMA ist möglich. Der neue Digiframe eignet sich für die Verwendung im privaten Bereich ebenso wie für den Einsatz etwa zur Kundeninformation in Geschäften.

Das IPS-Panel des Digiframe 1361 8GB hat Full-HD-Auflösung (1.920 mal 1.080 Pixel) und verfügt über ein LED-Backlight. Die Helligkeit liegt bei 300 Candela pro Quadratmeter, der Kontrast bei 500 zu eins. Medien spielt der Rahmen vom internen Speicher, von SD-Karte, USB-Stick oder über den HDMI-Anschluss ab. Nutzer steuern die Funktionen entweder direkt am Gerät oder über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung.

Der Digiframe 1361 8GB wiegt etwa 1.000 Gramm. Dank der VESA-Vorbereitung (75 mal 75 Zentimeter) lässt er sich problemlos an der Wand montieren. Er ist für 239 Euro im Fachhandel erhältlich.


Anzeige
Anzeige
Anzeige